Naturheilpraxis Susanne Schiesser
Susanne Schiesser

 

Portrait

Erste direkt hörbare Botschaften aus dem Gottesfeld habe ich im Religionsunterricht in der Schulzeit erhalten Ich wusste damals nicht, was mir geschah. Es hat einige Jahre gedauert - ein Reifungsprozess - bis ich verstand, was diese Begebenheiten, welche sich stetig wiederholten, auf sich hatten und mir mitteilen wollten. Nach einem körperlichen Zusammenbruch mit vielen für die Ärzte unerklärlichen Symptomen wurde ich zu einem Heiler geführt. Eine Offenbarung. Nun verstand ich nicht nur - ich wusste, auf welchen Weg Gott mich führen wollte. Dafür bin ich heute noch sehr dankbar.

 

Seit über 20 Jahren begleite ich Menschen auf ihrem eigenen Erfahrungs- und Heilungsweg - im Wissen, dass wir stetig vertrauensvoll in Gottes Liebe und Weisheit geführt werden.

 

Portrait anschauen auf YouTube.

 

Engagements:
Geprüftes Aktivmitglied und Fachexpertin beim Schweizerischen Verband für Natürliches Heilen SVNH

 

Mein Sohn Nils ist im Jahre 2006 19-jährig durch einen Autounfall bereits ins Licht gegangen ist.

 

Ich bin verheiratet mit Klaus Beeler - eidg. anerkannter Psychotherapeut, Coach und Supervisor BSO in eigener Praxis in St. Gallen - www.klausbeeler.ch

 

 

Aus persönlichem Interesse und gleichzeitig zur  beruflichen Qualitätssicherung bilde ich mich stetig weiter - unten anstehend letztere:

 

2017:

- Geist-Chirurgie/Logurgie in den Philippinen

- "Psychotherapie als Heilungsritual / die gemeinsamen Wirkfaktoren", Privatklinik Hohenegg, Meilen

- Weiterbildung FachexpertInnen SVNH

2016/17:

- Lehrgang Christliche Spiritualität

Universität Fribourg/Lassalle Haus.

2016:

- Weiterbildung FachexpertInnen SVNH "Ethik".

2015:

- QuinMedica Europäischer Kongress für Naturheilkunde, Alternativ- und Komplementärmedizin.

- Fachtagung Universität Zürich, Psychologisches Institut: "Die Bedeutung von Geschlechtsunterschieden für Beratung und Therapie".

- Weiterbildung FachexpterInnen SVNH

"Psychologische Gesprächsführung".

2014:

- Fachtagung Universität Zürich, Psychologisches Institut: "Familien und neue Medien".

- Weiterbildung FachexpterInnen SVNH

"Psychosoziale Kommunikation in der therapeutischen Arbeit".

2013 / 2014:

- Geist-Chirurgie/Logurgie mit Zertifikat in den Philippinen.
2012:
- "Jugendpsychiatrie heute", Winterthur.

- "Ganzheitliche Zahnheilkunde in Bezug auf die Naturheilkunde", Paracelsusklinik Lustmühle.