Naturheilpraxis Susanne Schiesser

RÜCKMELDUNGEN

   

Mediales Geistiges Heilen

Dank deiner Hilfe und deinen Tipps darf es mir wieder sehr gut gehen. Sogar der Haarausfall ist weg!! Von Herzen danke, liebe Susanne.

M.N.

 

Ich danke dir sehr für deine Hilfe und Unterstützung, liebe Susanne. Das, was du schreibst bzw. wahrgenommen hast, passt total.

B.F.

 

Tausend Dank an Dich! Die Fernheilungen haben mir sooooo gut getan und weitergeholfen!
Ein Wahnsinn…genauso hat es sich für mich angefühlt, kein Wunder wurde es mir "zu viel". Jetzt fühle ich mich pudelwohl, frei, locker und entspannt. Eine innere Ruhe und Gewissheit, dass alles gut ist, breitet sich aus.
Also nur allein auf der Verstandesebene hätte ich dies alles nicht lösen können – das sind tiefgreifende Muster gewesen, die auf diversen Ebenen und Schichten wirkten.

C.H.

 

Am Tag nach der Behandlung war der Blutdruck endlich einmal niedriger. Ich spürte das erste Mal wieder ein Ruhe in mir. Vielen Dank.

J.P.

 

Herzlichen Dank für die Fernheilung und dein Feedback. Es ist doch immer wieder interessant zu beobachten, wie rasch doch die beruhigende Wirkung einer solchen Fernheilung einsetzt :-)!

C.H.

 

Mit Herzensliebe und Dankbarkeit, liebe Susanne, möchte ich Dich bitten für weitere Unterstützung.
Ich konnte mich heute Morgen duschen und Klarheit schaffen.

M.J.

 

Ja, wahrlich voller Wunder! Heute geht es mir wieder richtig gut. Ich kann jetzt schon den Ellbogen mehr bewegen als vor dem Unfall. Ich hatte eine gute Nacht. (Nach Operationsbegleitung).

Z.W.

 

Vielen, vielen Dank, liebe Susanne. Die Kinder schlafen in einer Seelenruhe, das hat es schon lange nicht mehr gegeben. Wir haben sogar alle die letzten zwei Morgen verschlafen - jetzt muss ich wieder den Wecker stellen :-)! Ich danke dir von Herzen! (Nach energetischer Hausreinigung und Entstörung via Ferne).

C.R.

 

Mir haben deine Zeilen enorm geholfen. Mir erschien es plötzlich so einfach. Immer LIEBE spüren und weiterleiten, bei mir und anderen und dabei bei mir selber bleiben. Egal was passiert, es darf alles sein. Ich habe mir so einen Liebesanker gesetzt, auf den ich dann im Zweifel zurück greifen kann. Vielen Dank!

B.Fi.

 

Seit Samstag ist es wieder hell in mir nach dieser schlimmen Zeit. Ich hatte endlich wieder einmal Tage mit Wohlbefinden, fast ein Wunder!  Auch hatte ich keine Muskelkrämpfe mehr die letzten 2 Nächte. Ich danke dir!

H.P.

 

Herzensdank für die intensive Fernbehandlung, da ist ja ganz schön viel "gegangen"...
Wie ein Gang durch das Feuer kam es mir zeitweise vor. Da waren auch ein paar weniger schöne, alte Bilder und Emotionen - nicht aus diesem Leben dabei. Gemerkt habe ich es vor allem im Bereich des Oberkörpers, Brust und Rücken, dann auch in beiden Beinen. Und dann war da auch ganz viel Licht.
Da hat sich gefühlsmässig einiges befreit....ich lasse noch wirken. Ganz, ganz herzlichen Dank zu dir!

S.S.

 

Ein wunderbares Gefühl der Erleichterung, Befreiung und Ordnung stellt sich ein, das tut sehr gut! Unglaublich, was da alles zu Tag gefördert wird ...
Herzlichen Dank einmal mehr an dich und die HelferInnen in der geistigen Welt!!

C.S.

 

Es geht mir gut. Ich habe keine Beschwerden und bin auch nicht mehr müde. Ja, diese Nacht konnte ich ohne Unterbruch schlafen. Ich bin ausgeruht und seit 5 Uhr auf den Beinen! Der Magen ist wieder normal (nach Chemotherapie-Anpassung).

B.Fu.

 

Dein Wirken habe ich sehr stark gespürt, teilweise auch mit "Schmerzen" im Nacken und Kopf bis in die Nasenwurzeln, dann in den Gelenken und im Unterbauch. Nach einer Weile ist es in mir dann ganz  leicht und hell geworden, wunderschön! Ich danke dir von ganzem Herzen!

J.P.

 

Auch diesmal habe sehr schnell gespürt, dass da etwas abgeht in meinem Energiefeld. Ich bin auch ziemlich tief abgetaucht. Es gab einen ziemlich intensiven Moment etwa eine Viertelstunde vor Beendigung der Fernheilung. Dazu bin ich aufgewacht - es war wie eine Druckwelle, die sich von den Beinen über den Rumpf und durch den Kopf nach oben drückte. Ich hatte wie kurz ein Sausen auf den Ohren - danach war wie nach einem Feuerwerk, ein Flirren in der Luft, resp. in meiner Aura. Ein eindrücklicher Moment.

F.J.

 

Es fühlt sich wohler und lichter nach der Fernheilung, auch wenn ich noch nicht ganz durch den Prozess hindurch bin. Ich fühle mich aber bereits viel besser - habe mehr Sicherheit und Standhaftigkeit. Ganz herzlichen Dank und bis bald!

M.J.

 

Der Arzt war erstaunt, dass die Schwellung im Ohr schon zurück gegangen ist. Er glaubt sonst nicht an solche Ferneinflüsse ... ich schon :-). Jetzt mache ich weiter ohne Antibiotika. Ich danke dir!

J.P.

 

Es geht mir gut. Ich war am Montag beim Arzt. Er war überrascht, wie gut ich gehen kann. Wenn es so weiter geht und die Hände auch wieder top sind, bin ich mehr als zufrieden.

M.H.

 

Erneut danke ich Dir von Herzen für die heilende Energie und Deine Arbeit! Es hat mir sehr gut getan, es hat sich richtig ein Knopf in meinem Bauch lösen können. Mir geht es soweit gut - auch wenn ich nicht konkret sagen kann, was, wie, wo. Auf jeden Fall fühle ich mich stärker/stabiler. Die Heilung tut sehr gut…

C.H.

 

Was auch immer noch kommt und geschieht... ich bin gestern nach der Heilsitzung so leicht nach Hause gefahren. Die Gedanken sind da, jedoch ruhiger - sie kommen und sie gehen. Ich spüre zum ersten Mal seit langer Zeit heute morgen Freude am Tag, an meinem Dasein. Ich fühle mich wie nach einem Kuraufenthalt - erholt, ruhig und zufrieden. Ich danke dir von Herzen und freue mich auf das nächste Mal.

C.L.

 

In der ersten Viertelstunde hatte ich das Gefühl, extrem schwer zu sein. Ich habe einfach geschehen lassen. Dieser Zustand fühlte sich lange so an. Dazwischen bin ich sicherlich abgetaucht. Plötzlich war da ein weinendes Kind - da bin ich wieder aufgewacht. Es weinte heftig, irgendetwas war passiert. Dann bin ich wieder abgetaucht. Danach wurde es leichter. Nach einer Stunde bin ich aufgestanden und seither bin ich voller Energie. Ich brauche sehr wenig Schlaf. Mein physischer Körper hat auch stark reagiert. Es fühlt sich wie eine Umorganisation an. Herzlichen Dank!

F.J.

 

Vor allem im Kopf ging richtig ein Licht auf und danach ging es mir sehr viel besser. Ganz vorbei ist der Spuk allerdings noch nicht. Daher freue ich mich schon riesig auf die nächsten beiden Termine.

C.H.

     

Für mich war die Sitzung sehr reinigend. Es kam mir vor, als ob ich einen alten Kleiderschrank ausmisten würde. Ansonsten kann ich mich nicht mehr erinnern. Am Ende wurde ich sehr müde, eine angenehme Müdigkeit. Und die vergangenen Nächte habe ich sehr gut geschlafen.

M.L.

     

Mit den schlechten Gedanken ist es viel besser geworden. Ich mache gerne wieder einen Termin mit dir ab.

A.C.


Ich möchte mich nochmals für die Behandlung bedanken. Die heilenden Energien waren wie ein Energiecocktail! Ich bin einfach von Herzen glücklich und weiss, dass dies das einzige ist, was ich möchte und bin. Du bist ein Superstar ;-).
M.N.

... Ja, tatsächlich, ich bin aufgestanden und habe getanzt! Ich wurde ganz gross - vielen herzlichen Dank!

Ich war ganz bei dir und den schönen Energien. Ich weiss, dass etwas tief in mir verstanden hat, ja.

K.S.

     

Vielen herzlichen Dank für die Fernheilung! Direkt gespürt habe ich anschliessend einen Schmerz im Ischias, welcher nun aber wieder weg ist.

Mir geht’s einfach gut und ich denke, dass dies bestimmt im Zusammenhang mit der Fernbehandlung steht! :-)
C.H.

Der Gedankenzwang hat sich sehr gebessert und der Herzrythmus wieder normal. Ganz herzlichen Dank!
I.R.

Ich habe Dich nach einem Silvester aufgesucht, weil es mir so schlecht ging. Das ist jetzt zwei Jahre her und es ist so vieles passiert in mir und mit mir!! Ich bin so dankbar für Deine Wegbegleitung! Es geht mir sehr gut und ich bin glücklich und freue mich unglaublich auf das neue Jahr! Und blicke auch auf ein ereignisreiches und intensives aber wunderschönes Jahr zurück.
U.H.

Herzlichen Dank für die Fernheilung! Fantastisch wie immer! Ich spüre die Energien jeweils so gut, dass ich oftmals für mich schmunzeln muss. Es surrte in meiner Nase, wanderte dann zum linken Ohr und der Druck war weg! Ich finde es jeweils auch unglaublich, dass ich fast auf die Minute genau spüre, wann die Fernheilung beginnt und aufhört! Ein grosses Dankeschön!

C.L.

   

Ich bedanke mich aus tiefstem Herzen bei dir und der geistigen Welt für diese Erfahrung. Sie kommt im genau richtigen Moment und stärkt mich ganz fest.

N.M.

 

Ich habe mich heute während der Heilsitzung sehr geborgen gefühlt und alles war ganz leicht.

S.Z.

 

Ganz herzlichen Dank für die Heilenergien und deine Rückmeldung!

Es geht mir bezüglich Haut tatsächlich schon viel besser. Und die Aussicht auf Befreiung und Heilung ist einfach wunderbar!!

Die Seelen-Entrümpelung tut gut…als ob schwere Steine von meinen Schultern genommen würden… :-)).

C.H.

   

Wir kommen sehr gerne und danken für die Fernbehandlung. Wir gehen jetzt zufrieden ins Bett!

S.H.

       

Ich bin unterwegs zu mir, sehe immer klarer, das ist wunder-wunderbar. Wunderschön für mich ist, immer mehr zu erleben, wie sich die Wahrnehmung meiner eigenen Gefühle schärft und ich auch immer klarer „sehe“ in der Wahrnehmung um mich herum!

Es fühlt sich gut an und ich freue mich ganz besonders auch auf unsere nächste Sitzung vom kommenden Donnerstag.

M.O.

 

Ich habe guten Bescheid: Die OP verlief prima ...
Hab vielen Dank für deine wirksame Mitwirkung!

Heute nach der Behandlung fühlte ich mich sehr relaxed, so relaxed, dass ich gleich eine Stunde schlafen ging ...

A.S.

     

Vielen Dank! Ich umarme Dich!
A.L.

     

Danke für Deine Liebe,

alles Liebe für Dich.

M.K.

   

Coaching aus der Seelenebene

Hiermit möchte ich mich bei Dir ganz herzlich bedanken. Seit ich bei Dir war, haben sich einige Türen geöffnet und das Geschäft beginnt sich wieder zu beleben. Ich habe Deinen Rat beherzigt ... Nochmals vielen Dank.

M.E.

 

Danke für deine wunderbaren Zeilen, diese haben sehr gut getan. Irgendwie ging es heute auch schon besser, oder ich konnte einfacher "aushalten" – wie auch immer – vielen herzlichen Dank!

A.E.

 

Viiielen dank für dein Dasein und deine hilfreichen Worte.
...es folgte kaum nach deinen Zeilen ein unbeschreiblich tiefer Prozess... sehr eindrücklich.

S.S.

 

Danke herzlich noch einmal für deine Antwort. Das gibt Vertrauen, Zuversicht und Durchhaltevermögen!! Die Ängste haben sich einigermassen gelegt und das Durcheinander sich etwas geordnet.

M.O.

       

Vielen herzlichen Dank für das Coaching aus der Seelenebene!! Die Botschaft habe ich begriffen, nun gilt es noch umzudenken und LOSZULASSEN…(uff) :-))

Als Unterstützung kann ich ja den Text immer wieder lesen.

C.H.

   
Aller liebsten Dank für Deine Worte, sie haben mir unendlich geholfen bei meiner Entscheidung!!
Es ist wirklich eine Entscheidung, die letztendlich allen gut und wohl tut!! Ich Danke Dir von Herzen.
K.H.

Vielen Dank für deine Beratung gestern. Ich war danach recht erschöpft. Das mit dem … nagt an mir und hat mich auch traurig gemacht. Ich denke, da habe ich noch daran zu arbeiten.

Am Abend hatte ich noch in einen Kurs, aber es war so toll, dass die Erschöpfung weg war :-).

S.B.

       

Uns geht es im Herzen sehr gut. N.B. hat einen grossen Schritt gemacht. Er ist ein richtig grosser Junge :-).
S.H.

   

Seelenchanneling

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Dir bedanken für das Seelenchanneling. Es berührt mich sehr, mein Herz, meine Seele, mein ganzes Wesen. Zum ersten Mal spüre ich meine Seelenenergie wirklich. Das ist ein wunderschönes Gefühl, voller Freude!
H.W.

 

Herzlichen Dank für das wunderbare Seelenchanneling und die entstandene Heilsitzung. Danke für all die ergänzenden Worte im Mail, welche auch mich auf der Seelenebene doch tief berühren – die Energie / Heilung fliesst.

A.B.

 

Ganz vielen Dank für das Channeling :-)  - damit kann ich weiter arbeiten. Meine Wertschätzung für deine wunderbare Arbeit!

R.W.

 

Danke für den wunderbaren Seelentext. Ich werde die Worte immer wieder sorgfältig lesen und einsickern lassen in den tiefen Urgrund meiner Seele ... danke Dir und den geistigen Welten ...

C.B.

 

HERZLICHEN DANK. Im Besonderen möchte ich dir sehr für deine Sorgfalt in den Zeilen, wie du sie mittels deiner Gabe wiedergibst und sodann auch stark mitschwingt, bedanken, denn das hat auch dazu geführt, dass die Aussagen/Mitteilungen den angemessenen Anklang in mir finden dürfen. Merci! 

D.N.

 

Ich danke dir von ganzem Herzen für dieses tief berührende Channeling. Beim Lesen war es mir als sässe ich in einem Tempel vor dem Meister selbst und würde seinen Ausführungen lauschen. Er war so präsent! Und ja, ich weiss, dass ich getragen und geführt werde und das zu spüren, berührt mich so sehr... Auch beim Lesen habe ich diese Liebe wieder spüren dürfen.

Vielen herzlichen Dank für das Seelenchanneling! Ich bin berührt und ergriffen ob dem Inhalt…Nun ist mir einiges klar geworden. ... Ich spüre es in meinen Zellen, dass die Worte des Seelenchanneling richtig sind.
C.H.

Danke Dir tausend mal für das Seelenchanneling!!! Wenn Du wüsstest wie sehr es mich berührt,es ist genau das was ich fühle... vom ersten Augenblick an ...
R.K.

Ganz herzlichen Dank für dieses schöne Channeling!

Wunderbar, dass Du Dich in den Dienst der Liebe stellst und dies mit uns teilst! Endlich erfahre ich, was es mit diesem Gitternetz auf sich hat...

E.Z.

           

Die Durchsage von ... an uns hat mich tiefst berührt und gefreut. Dir danke ich herzlichst fürs Weiterleiten dieser für mich wertvollen Botschaft und vorallem, dass du uns an deiner Gabe teilhaben lässt.
E.S.

             

Medialität/Heilen Workshops

Nochmals vielen herzlichen Dank für diesen sooo WUNDERvollen Work- und "Wirk"shop-Tag ... . Ein einmaliger Tag in seiner ganzen Breite und Weite, so sehr berührend auf allen Ebenen. Danke für dein leuchtendes Sein darin, deine Klarheit und Güte.

Ich bin mit unendlicher Dankbarkeit für all diesen Segen, auch für das harmonische Miteinander in der Gruppe, nach Hause gekommen.

S.S.

 

Es war wunderbar mit euch zusammen in die geistige Welt einzutauchen - über Dinge zu sprechen, welche uns bewegen und diese in unserer Runde leben dürfen. Ganz innigen Dank für den Tag, ich bin gestärkt nach Hause zurückgekehrt.

M.B.

 

Ich danke dir von Herzen für den heutigen Workshoptag, er war sehr informativ und tief. Vielen Dank!

S.H.

 

Herzlichen Dank nochmals für das tolle Workshop-Wochenende. Es hat sehr schön nachgeklungen. Danach hat es immer wieder Zeiten gegeben, die eigene Seele reden zu lassen. Auch habe ich jeweils Selbstheilungen durchgeführt abends im Bett. Dies ist sehr angenehm - ich schlafe danach wunderbar!

K.B.

 

Liebe Susanne, der "wunder"volle Workshop wirkt bis heute - von Herzen noch einmal DANKE! Ich durfte mehrmals Heilsitzungen machen für den Partner meiner Freundin und ich bin dankbar, die heilenden Energien weiterleiten zu dürfen. Ich habe seit dem Workshop viel mehr Boden, bin gelassener, fühle mich gut, bin zufrieden, so wie alles ist. Ich staune jedoch immer wieder, im "aussen" hat sich nichts verändert, da geht es wie immer "hoch zu und her" und mir geht es gut!

C.L.

 

Herzensdank für den bereichernden und schönen Workshop vom vergangenen Wochenende. Die Gruppe empfand ich als harmonisch und spirituell "reif". Ich bin gespannt auf meinen weiteren Weg.

F.B.

 

Liebe Susanne, DANKE für die wertvollen Stunden bei Dir an diesen Tagen. Deine Art zu vermitteln ist für mich sehr wohlwollend und stimmig.

K.B.

 

Dankedankedanke für den wunderbar stimmigen Workshop Medialität/Heilen! Dieser hat mir sehr gut getan! Du hast so eine liebevolle und unterstützende Art, all dies zu vermitteln und aufzuzeigen.

A.S.

 

Immer wieder schön, wie sich unsere Gruppe so bedingungslos und liebevoll ergänzt.
Einen Herzensdank dir ganz speziell für dein Leiten in allem und die lichtvollen Energien darin. Einfach immer wieder sooo schön.

S.S.

 

Rückblickend auf unseren wunderbaren Tag möchte ich Dir ganz herzlich danken für den „geistigen Raum“, den Du uns ermöglicht hast und für die guten Gespräche!

M.B.

 

Auch nochmals ganz herzlichen Dank für die schönen Tage, in denen du uns deine Zeit, dein Wissen, deine Erfahrungen, dein Können zur Verfügung gestellt hast und uns hast teilhaben lassen daran.

Die Tage waren immer sehr speziell und einzigartig und einfach jeder für sich wundervoll.

Ich freue mich schon jetzt riesig, wenn wir uns hoffentlich alle vollzählig wieder zum nächsten Workshop treffen werden.

S.S.

 

Herzlichen Dank Dir für das wundervolle Führen durch den Workshop. Du besitzt die wertvolle Begabung ,eine vertraute und liebevolle Atmosphäre zu schaffen. 

Ich konnte viel lernen, bekam Anregungen und spürte auch immer wieder, wo es noch klemmt. Daran kann ich nun arbeiten.

C.H.

 
Wieder ein ganz herzliches Dankeschön für den wunder-vollen Workshoptag Medialität gestern. Soooo schön. Bin noch ganz berührt und es wirkt noch vieles nach. Die Tage mit euch allen zusammen, waren einfach einmalig und soooo wunder-voll in jeder Hinsicht.

S.S.

Freue mich sehr auf unseren nächsten Medialität Workshop mit Dir und wünsche Dir bis dahin frohes, lichtvolles Sein!

S.G.

 

Heil-Meditationen

Die Meditation vom letzten Mittwoch hat mir sehr gut getan. Vor allem habe ich gestaunt, wie nachhaltig sie war – die wunderbaren Klänge haben noch weiter nachgeschwungen.
S.W.

Wieder möchte ich mich von Herzen gerne für deine wundervolle Meditation am Mittwochabend anmelden. Ich freue mich schon meeeega und wünsche dir einen energievollen Wochenstart. Alles Liebe von Herzen.

S.S.